Dienstag, 3. September 2013

20 Dinge: Die Vaseline kann


Hallo Ihr Lieben



Wer von uns kennt Vaseline nicht? Ich habe euch hier ein paar nützliche Tricks zusammengesucht bei denen ihr Vaseline wunderbar einsetzen könnt.

Für mich ist Vaseline mein all time Favorite. Ich habe IMMER Vaseline in meiner Handtasche ;). Wenn ihr noch Ergänzungen habt. Dann immer her damit :D

Meine Vaseline die ich im Moment verwende ist eine von der Migros(gibt es nur in der Schweiz).


1.    Die Wimpern mit Vaseline einstreichen und sie werden dicker und länger wachsen.

2.    Die Füsse mit Vaseline eincremen und dann warme Socken anziehen. Übernacht einwirken lassen. Danach sind die Füsse weicher und geschmeidigern.

3.    Die Ellenbogen mit Vaseline eincremen damit sie nicht mehr so trocken sind.

4.    Die Knie mit Vaseline eincremen und auch sie sind dann nicht mehr so trocken.

5.    Die Vaseline etwas aufwärmen und sie dient als intensive Nachtcreme.

6.    Die Haare etwas mit Vaseline einstreichen, so wird der Spliss versiegelt und die trockenen Spitzen werden etwas versteckt.

7.    Vaseline als Lippenpeeling verwenden. Dafür etwas Vaseline auf die Lippen geben, kurz einwirken lassen danach mit der Zahnbürste runter massieren.

8.    Die Nagelhaut kann man mit Vaseline geschmeidig machen, dafür einfach regelmässig etwas Vaseline auf die Nagelhaut geben und einwirken lassen.

9.    Um Rasier-Pickelchen zu vermeiden kannst du etwas Vaseline, nach dem rasieren auf die empfindlichen Stellen geben

10.  Wenn du Vaseline auf deine Wangen gibst, wirken sie sofort frischern

11.  Als Lippglos einfach etwas Vaseline auf die Lippen geben.

12.  Damit dein Parfüm länger hält kannst du etwas Vaseline auf die Stellen geben auf die du anschliessend dein Parfüm gibst.

13.  Um Lippenstiftreste auf den Zähne vermeiden, kannst du etwas Vaseline auf deine Zähne geben.

14.  Vaseline ist auch ein guter Make-up Entferner.

15.  Um deine Augenbrauen zu zähmen kannst du sie mit etwas Vaseline einstreiche.

16.  Wenn du deine Haare färben willst kannst du deine Stirn, Ohren und Hals mit Vasaeline einstreichen, damit du dort nicht Flecken von der Haarfarbe bekommst.

17.  Vaseline entfernt künstliche Wimpern und sie können danach noch verwendet werden

18.  Vaseline ist auch eine gute Tattopflege.

19.  Schuhe und Taschen mit Vaseline wieder zum glänzen bringen, indem du sie mit wenig Vaseline eistreichst.

20.  Zu fest sitzende Ringe kannst du auch mit Vaseline abziehn. Dafür einfach den ganzen Finger mit Vaseline einstreichen.



Ich hoffe ihr habt Freude an meinem Blogeintrag! Lasst mir doch ein Feedback da :D





Eure tamiiify

11 Kommentare:

  1. Wow, diese Vaseline kann ja ganz schön viel! :)
    Kann man die irgendwo auch in Deutschland bekommen?

    Lg http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Vaselien gibt es überall. Mein Beispiel ist leider von der Eigenmarke der Migros weil diese günstiger ist als die Originale aber gleich gut

      Balea Vaseline:
      http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperpflege/balea_produkte_koerperpflege_jede_haut/8404/balea_vaseline.html

      Original Vaseline:
      http://www.vaseline.us/products/petroleum-jelly/original/default.aspx

      Danke für deinen Kommentar :D
      Deine tamiiify

      Löschen
  2. Richtig gute Tipps. Habe grade mal einige ausprobiert. Vorallem bei der für das Lippenpeeling habe ich jetzt schon ein richtig gutes Ergebnis. Die Lippen fühlen sich so schön weich an. :)

    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hab ich fast alles nicht gewusst, aber danke fürs drauf aufmerksam machen ;)

    http://luckandhappinessblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön folgst du mir:D Freut mich. Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
    2. Auf meinem Blog bereite ich gerade eine Blogroll vor, in die ich deinen Blog mit dem Header gerne einbringen würde, darf ich das?

      Löschen
    3. ja das darfst du :D Freut mich :D

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen